Aktion: Toter Winkel

Aktualisiert: Okt 18

Endlich nach langer Pause war es mal wieder so weit!!! Eine komplette Klasse verschwunden im toten Winkel!


Gestern hatten Nico und Alex das Glück vom Round Table 134 Osnabrück den Kindern der Klassen 4, 5 und 6 der Freie Waldorfschule Lienen den Toten Winkel im Straßenverkehr live zu zeigen. Dank des LKWs, der von der Freiwillige Feuerwehr Lienen gestellt wurde, konnte das wichtige Thema erklärt und auch praktisch erprobt werden. Jedes Kind hatte die Möglichkeit auf dem Fahrersitz zu sitzen und zu erkennen, dass die ganze Klasse im toten Winkel verschwinden kann.





Die Lehrer und Schüler waren so begeistert, dass diese Aktion im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

#rt134

#machenistwiewollennurkrasser

#roundtabledeutschland

#rausausdemtotenwinkel

#freiewaldorfschulelienen

#freiwilligefeuerwehrlienen